Startseite
Über uns








Das Haus wurde 1899 gebaut, die Fassade besteht aus Solling-Rotsandstein der hier in der Gegend gewachsen ist und früher auch hier verarbeitet wurde.

Der Steinbruchbetrieb in der Ahlbache zeugt von der früheren Schaffenskraft unserer Vorfahren und ist heute leider nur noch ein Industriedenkmahl (Luftlinie ca. 500m).

Hinter dem Haus erwartet sie ein wunderschönes Grundstück mit einem Gartenhäuschen, welches man  das ganze Jahr nutzen kann.

Unsere Räume sind hell und geräumig, im Winter am prasselnden Kaminfeuer warm und gemütlich.

Der  Garten  erstrahlt im Sommer in einer herrlichen Blütenpracht, im Herbst und Winter wirkt er schön und geheimnisvoll und lädt zum träumen und verweilen ein.

Von der Terrasse hat man eine traumhafte Aussicht in das schöne Lennetal, dessen Vierjahreszeiten ihren ganz eigenen Zauber haben.

Die Gastgeber sind nette und freundliche Menschen und wer dieses Haus und seine Bewohner kennenlernen möchte, um diese traumhafte Gegend zu erkunden, ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.